Preußischblau macht Schule

16.05.2023

Ein-BLICK wird möglich

Liebe Eltern, Großeltern und Freunde der Prinz-von-Homburg-Schule,

am Freitag, dem 7. Juli 2023, findet in unserer Schule der erste Elternabend der neuen 7. Klassen statt. Diesen Termin wollen wir nutzen, um allen Interessierten einen Einblick in das neue Schulgebäude zu geben.

Anders als beim gewohnten Tag der offenen Tür im Januar wird es keine Vorstellung der einzelnen Fächer oder Projekte geben. Vielmehr wollen wir es Ihnen vor der Sommerpause ermöglichen, die neue Lernumgebung unserer Schülerinnen & Schüler kennenzulernen.

Besuchen Sie uns gerne zwischen 16 und 18 Uhr.

Für Ihr leibliches Wohl wird gesorgt.

Wir freuen uns auf Sie!

Die Schüler und Kollegen der P-v-H-Schule Neustadt (Dosse)

[Offizielle Einladung]