Neueste Artikel:

Großes Reitevent in Neustadt 11.02.2018
Das vergangene Wochenende bescherte der Lindenau-Halle in Neustadt eine kurzfristig in den Turnierplan aufgenommene Reitveranstaltung. Max-Hilmar Borchert, der aktuell erfolgreichste Brandenburger Springreiter, hatte ein Youngster-Meeting organisiert, das erst nur am

...

Beim jährlichen Einladungsturnier um den Wanderpokal des Landrates verpassten die Mannschaften der Prinz-von-Homburg-Schule ihren Doppelerfolg aus dem Vorjahr nur knapp. Während die Jungen der SekII ihren Titel souverän verteidigen konnten, mussten sich die Damen, die auf Grund kurzfristiger Absagen nur zu sechst anreisten, der starken Mannschaft der Sportschule Lindow geschlagen geben

...

Kaderberufung
Auf der HIPPOLOGICA, einer der größten Reitsportmessen in Deutschland,  die in diesem Jahr im Rahmen der GRÜNEN WOCHE in Berlin stattfand, wurden am vergangenen Freitag die Jugendkader 2018 des Landesverbands Pferdesport Berlin-Brandenburg berufen.

...

Dieses CSI ist nun auch schon wieder Geschichte. Nur wenige Schüler der Neustädter Prinz-von-Homburg-Schule haben sich dort einbringen können, aber die taten das zumeist sehr eindrucksvoll. In einem nationalen M*-Springen traten fünf Schüler am Mittwoch an, aber sowohl Maren Hoffmann mit ihren beiden

...

Am Freitag, dem 8. Dezember,  veranstaltete die Neustädter Prinz-von-Homburg-Schule von 15 bis 19 Uhr einen Weihnachtsmarkt an der Kreuzkirche, also mitten in der Stadt. Nachdem sich dieses Event in den letzten zwei Jahren auf dem Schulgelände sehr zwiegespalten präsentiert hatte, entschloss man sich für diese Variante.  Und das war gut so. Ca. fünfzehn Stände waren am Kirchareal postiert und

...
© 2018 Prinz-von-Homburg-Schule Neustadt (Dosse)