Neueste Artikel:

12.08.2018
Trotz noch andauernder Ferien ließen sich einige Reitschüler der Neustädter Prinz-von-Homburg-Schule auf verschiedenen Turnieren sehen. In Stölln gewann am vergangenen Samstag Vanessa Müller (Kl. 11) mit Dabea ein A**- Punktespringen, Celine Wachsmuth

...

05.08.2018
Maren Hoffmann, Schülerin 11. Klasse der Neustädter Prinz-von-Homburg-Schule,  hat sich bestens auf einem Turnier im Baden-Württembergischen präsentiert. Sie gewann sowohl mit ihrer 6jährigen Stute Cessy ein M*-Springen als auch mit ihrer 7jährigen Stute Goldquelle. Mit dieser gelang ihr dann auch im S*- Springen der Einzug in die Siegerrunde, in der sie eine tolle Zeit erreichte, aber zwei Fehler in Kauf nehmen musste,

...

22.07.2018
Nur ganz wenige Reitschüler der Neustädter Prinz-von-Homburg-Schule waren am vergangenen Wochenende auf einem Turnier unterwegs. In Viesecke konnte Leo-Alexander Weiffenbach (Kl.9) mit Anastasia ein A**-Punktespringen gewinnen, Siebte wurde Elisa Boack (Kl. 12) mit Carlchen. L.-A. Weiffenbach konnte sich auch im A*-Stilspringen platzieren: mit Anastasia war er Vierter mit der

...

15.07.2018
Die Offenen Landesmeisterschaften im Spring- und Dressurreiten Berlin-Brandenbhrg sind vorbei
Diese fanden in diesem Jahr am letzten Wochenende, also bereits mitten in den Sommerferien in Neustadt statt, sodass nur wenige Reitschüler der Neustädter Prinz-von-Homburg-Schule hier verblieben und auch an den Start gingen. Einige vollbrachten

...

08.07.2018
Obwohl die Sommerferien schon begonnen haben, sind einige Reitschüler der Neustädter Prinz-von-Homburg-Schule noch auf Turnieren unterwegs - gewiss auch als letzte  Vorbereitung für die Landesmeisterschaften Berlin-Brandenburg, die in der nächsten Woche in Neustadt ausgetragen werden. Am meisten gelohnt hat sich die Fahrt für Maren Hoffmann (Kl. 11), die nur für zwei Prüfungen nach

...
© 2018 Prinz-von-Homburg-Schule Neustadt (Dosse)