Neueste Artikel:

20.11.2020
Biologieolympiade 2020

Allen Teilnehmer*innen der Biologieolympiade herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Leistung. Hier die ersten 3 Gewinner pro Klassenstufe:

Klasse 7: 1. 7b Elias Dickhaus 2. 7c Amna Ahmad 3. 7a Justin

...

09.08.2020
Etliche Reitschüler der Neustädter Prinz-von-Homburg-Schule starteten am vergangenen Wochenende in Altlandsberg. Herausragend war wieder einmal Julien Golle (noch Spezialklasse 9) mit seiner Stute Santa Sophia: in zwei S*-Springen belegte er mit ihr Rang zwei und wurde mit Henry im M*-Zwei-Phasen-Springen Fünfter. Achtbar schlug sich auch Lara Felicitas Kampmann: Sie erreichte mit Rocked Girl im Zwei-Phasen-Springen der Klasse M* einen sehr guten

...

01.06.2020
Endlich können auch solche Veranstaltungen wieder stattfinden, natürlich unter Einhaltung der Einschränkungen. Und so waren auch wieder einige Schüler der Neustädter Prinz-von-Homburg-Schule am Start. Das L-Stilspringen absolvierte Lara Spörke (Spezialklasse 10) mit der Wertnote von 8,1 als Vierte, Sechste wurden Helena Dietrich (Spezialklasse 9) mit United Power und Francesca Stacke (Spezialklasse 10) mit

...

27.05.2020
Märker - Edeka Neustadt sowie Baumarkt „Heimwerk“ unterstützen die Prinz-von-Homburg-Schule in der Pferdestadt Neustadt.
Die Prinz-von-Homburg-Schule in Neustadt konnte zwei neue Sponsoren für das Schulgarten Projekt gewinnen. Am 12. Mai übergab Jörn Winterfeldt vom Unternehmen „Heimwerk“ Holzschutzfarbe und Folie an Ronald Roggelin, Schulleiter der

...

15.03.2020
Am vergangenen Wochenende waren nur sehr wenige Reitschüler der Neustädter Prinz-von-Homburg-Schule auf Turnieren unterwegs. Das war auch der aktuellen Situation geschuldet, zumal auch viele Turniere abgesagt wurden. Bei den Offenen Landesmeisterschaften von Sachsen-Anhalt in Prussendorf konnte sich Francesca Stacke (Spezialklasse 10) mit Lord Izmir hervorragend in Szene setzen. In zwei M*- Springen blieb sie

...
© 2020 Prinz-von-Homburg-Schule Neustadt (Dosse)