Schulfest am 11.07.2023

30.03.2023

Liebe Eltern,

es gibt einen Grund zum Feiern!

In der letzten Schulwoche vor den Sommerferien wollen wir gemeinsam mit Ihren Kindern das neue Schulgebäude aktionsreich, festlich und feierlich übergeben. Dafür veranstalten wir am Dienstag, dem 11. Juli 2023, ein Schulfest unter dem Motto: „Von unseren Schülern - Für unsere Schüler“.

Die Planungen für diesen bunten Tag voller Aktivitäten für die Klassen 1-12 laufen bereits auf Hochtouren. Neben sportlichen Aktionen, dem Genuss kulinarischer Angebote und kreativem Spiel und Spaß stellt die Verleihung des Schulpreises „Die Krone“ einen weiteren Höhepunkt dar. Er wird an besonders in der Schule Engagierte, sportlich Aktive oder musisch Kreative verliehen.

Für die Gestaltung dieses Tages und die kostenlose Versorgung der Schülerinnen und Schüler benötigt unser Förderverein sehr viel Unterstützung! Jede neue Mitgliedschaft und jede Spende helfen uns dabei, das Schuljahr 2022/2023 mit Ihren Kindern erlebnisreich und beeindruckend abzuschließen.

Den Mitgliedsantrag für den Förderverein der Prinz-von-Homburg-Schule finden Sie als PDF im Anhang. Direkte Spenden nimmt der Förderverein (IBAN DE82 1605 0202 1550 0014 57) mit dem Betreff „Schulfest“ gerne entgegen.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!