Schulpreis 2022/23

05.06.2023

Ehre, wem Ehre gebührt!

Nach diesem Motto soll der Schulpreis „Die Krone" in folgenden Kategorien vergeben werden. Jeder kann einen Kandidaten einreichen, aber jeder Vorschlag sollte mit Bedacht und Begründung abgegeben werden. Die Entscheidung trifft ein Komitee aus Mitgliedern der verschiedenen Bereiche.

Besondere außerschulische sportliche Leistung

Du kennst jemanden, der Erfolg in einer Sportart hat? Dann reiche seinen Namen, die Sportart und Erfolge beim Abstimmungskomitee ein.

Bester Newcomer

Wer ist in seinem ersten Jahr (Kl. 7) hier so richtig gut durchgekommen?

Beste Entwicklung

Du kennst jemanden, der im letzten Jahr ein richtiger Macher wurde?
Verrate uns wer!

Soziales Engagement

Anderen helfen? Sich für eine Sache einsetzen?
Du weißt, wer das macht? Verrate es uns!

Sonderpreis

Wer verdient einen besonderen Preis für seine einzigartige Leistung?
Und welche?

[Link zum offiziellen Poster]