Turnier Krumke

17.03.2019
Auch wenn die meisten Reitschüler der Neustädter Prinz-von-Homburg-Schule am letzten Sonnabend beim Vereinsturnier an den Start gegangen waren, so waren doch einige am letzten Wochenende auch in Krumme. Die A*-Ponydressur verließ Lilli Ladwig (Kl. 5) auf Napoleon mit der Wertnote 6,7 als Siegte und landete damit in der ersten Reserve. Im E-Stilspringen gelang Lilli Marie Olnhoff (Spezialklasse 8) auf Meylo (7,4) ein vierter Platz und L. Ladwig wurde Sechste (7,2). Im A**-Ponystilspringen erreichte L. Olnhoff einen zwölften Rang (7,0), während Lotta Schumacher (Spezialklasse 7) im Stilspringwettbewerb auf Lordia (7,2) 13. wurde. Schließlich siegte Helena Dietrich (Spezialklasse 8) in der L*-Dressur auf Transe mit ihrer dunklen Stute Levina (7,8), und Rang neun in dieser Prüfung ging an Jana Schukart (Spezialklasse 7) auf dem Schulpferd DSP Bento (6,9). Glückwunsch.
Friedhelm Schottstädt für die Prinz-von-Homburg-Schule