Neustädter Pferde im Advent

27.10.2022

Liebe Schulkinder des Amtes Neustadt (Dosse),

wir freuen uns sehr euch in diesem Jahr eine ganz besondere Weihnachtsfreude zu bereiten. Wir möchten gern alle Kinder der Grundschule am 08.12.2022 zu der Veranstaltung „Pferde im Advent" herzlich in die Graf-von-Lindau Halle einladen.

Von 14.00 - 15.30 Uhr präsentieren euch Reiter und Pferde mit Eleganz, Geschicklichkeit und Humor rasante und elegante Pferdeschaubilder zu weihnachtlicher Musik.

Besinnliche und spaßige Szenen mit prächtigen Pferden, bunten Kostümen so wie auch reiterlicher Hochgenuss bezaubern kleine und große Pferdefreunde.

Gemeinsam mit euren Lehrern und Hortnern ermöglichen wir euch dieses vorweihnachtliche Pferdeevent im Rahmen eines Schulausfluges zu besuchen.

Bitte gebt dem Schulteam bis zum 11.11.2022 Bescheid, ob ihr an dem Ausflug teilnehmen könnt.

Strahlende Kinderaugen sind für urıs die schönsten Glücksmomente.

Andreas Schumacher und Regine Ebert

[Originaleinladung bitte hier klicken]