vocatium-Videochats Nordwestbrandenburg

26.03.2021

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler,

ich lade Euch ganz herzlich zu unseren vocatium-Videochats Nordwestbrandenburg ein. - 27. April , Uhrzeit: 14.00 – 17.00 Uhr / 11. Mai, 14.00 - 17.00 Uhr -

Eine Plattform für eine erfolgreiche Berufs- und Studienorientierung als Unterstützung für Euren Weg nach dem Abitur!

Über 30 Aussteller wollen mit Euch ins vorab terminierte, digitale Gespräch kommen.

So erfahrt Ihr mehr über Ausbildung und (duale) Studiengänge direkt von den Berufsinhabern sowie Studienberatern – bequem von zuhause aus!

Wie funktioniert das Ganze? Schaut Euch einfach den kurzen Erklärfilm an:

Link: https://vimeo.com/511511804

Kennwort: ach so geht das im chat

So könnt Ihr Euch zur Teilnahme anmelden:

1. Schaut Euch in Ruhe das Ausbildungs- und Studienangebot auf dem Beratungsbogen (zum Download beigefügt) oder auf der Homepage im digitalen Messehandbuch hier an. Das Messehandbuch liegt für Euch im Sekretariat und kann gerne als Nachschlagewerk abgeholt werden.
  2. Füllt den Anmeldebogen (zum Download beigefügt) zeitnah aus und gebt diesen im Sekretariat ab oder sendet ihn direkt an mich.
  3. Eure Wunschtermine für den vocatium-Videochat werden am 27. April von 14 – 17 Uhr vereinbart – haltet Euch den Nachmittag schon einmal frei.
  4. Ca. 1 Woche vorher erhaltet Ihr eine persönliche Einladung zur Teilnahme mit Euren Wunschgesprächen.

Habt Ihr Fragen?

Dann wendet Euch gerne direkt an mich: Hella Jurich vom Organisationsteam der vocatium Videochat-Messe, Institut für Talententwicklung.

Kontakt

Ich freue mich auf Eure Teilnahme und sende herzliche Grüße!

Hella Jurich

IfT Institut für Talententwicklung